Auch in diesem Jahr startete W+F beim Wolfgang-Kemmerling Cup – auch als 24h-Schwimmen bekannt – in Coesfeld. Ein Novum in diesem Jahr: W+F war mit nur einem Team dabei. Dies tat der Begeisterung an der Veranstaltung aber keinen Abbruch.
Es ging ein motiviertes und auch junges Team an den Start. Etwa die Hälfte der Teammitglieder war unter 18 Jahre alt. Somit stellte W+F eines der jüngsten Erwachsenenteams und das bisher jüngste W+F Team beim 24h-Schwimmen. Lange Zeit kämpfte die Mannschaft mit TriFinish Münster Kopf an Kopf. Mal lag die eine Mannschaft vorne, mal die andere. Am Ende musste sich W+F allerdings geschlagen geben und reihte sich mit knapp 600 m Rückstand hinter TriFinish ein. Trotzdem wurde ein beachtlicher 8 Rang mit 89,75 km. Eine starke Leistung, die weitere starke Ergebnisse in Zukunft erahnen lassen.!
Der Sieg ging an die Mannschaft des SG Emsdetten mit 104,60 km.
Alles in Allem war das 24-Stunden Schwimmen in Coesfeld wieder ein voller Erfolg für die Mannschaft von W+F und es werden schon Pläne für die nächste Auflage im Jahr 2027 geschmiedet. Alle zeigten sich begeistert von der Atmosphäre und freuen sich trotz der Strapazen und Anstrengung schon die nächste Runde.

Mannschaft: Till Berelsmann, Nikolai Borell, Svenja Gareis, Ida Gieseler, Klara Hagedorn, Sophia Hagedorn, Peter Lange, Marieke von Dewitz-Krebs, Karl Marsmann, Michel Waehneldt