Liebe Triathlet*innen und diejenigen, die es vielleicht noch werden wollen!

Am 16.03.2024 wollen wir die Triathlonsaison 2024 mit euch zusammen eröffnen. Los geht es um 16:00 Uhr am oder in unserem Vereinsheim am Bennohaus (je nach Wetterlage).

Moritz wird euch die neuen Klamotten für W+F von Castelli präsentieren. Es werden von allen Teilen (TriSuit, Radtrikot, uvm) Muster zur Verfügung stehen, damit ihr diese anprobieren und für euch die richtige Größe finden könnt. Außerdem werden auch noch alte Klamotten aus dem Fundus zum Verkauf angeboten.
Aktuell könnt ihr auch noch Bestellungen für einen personalisierten W+F-Rucksack aufgeben. Informationen dazu findet ihr unten im Anhang.

Darüber hinaus wollen wir die Ligasaison konkreter planen:
Ihr habt euch fleißig in die Liste eingetragen, das ist klasse! Da pro Wettkampf vier Teilnehmer*innen an den Start gehen können, müssen wir diese fair aufteilen. Diesen Luxus hatten wir letzte Saison leider nicht, umso freudiger starten wir mit euch in die neue!
Natürlich sollt ihr euch auch zu anderen Wettkämpfen außerhalb der Liga verabreden können. Es ist ja immer nett, wenn man nicht alleine zum Wettkampf fährt.

Damit wir das ganze etwas genauer planen können (Essen und Getränke), schreibt bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn ihr kommen möchtet. Es sind ausdrücklich alle eingeladen! Auch wenn ihr einfach "nur" ein paar Kontakte im Triathlonbereich knüpfen, Informationen einholen und unverfänglich reinschnuppern möchtet: Kommt gerne vorbei!

Weitere Infos erhaltet ihr in der W+F App, die kostenlos im im Appstore downloaden könnt. Meldet euch danach im Chat "Triathlon" an, damit ihr immer auf dem Laufenden seit.

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Saison 2024!

Sportliche Grüße
Matthias, Tim und Ricarda

 

Downloads:

W+F Rucksack 2024