Der Ökullus-Lauf musste in diesem Jahr leider virtuell stattfinden. Trotz aller Widrigkeiten hatten die Organisatoren dieses Event sehr liebevoll vorbereitet. Nicht nur die Strecke war wirklich toll ausgearbeitet und versprach eine ordentliche Portion Abwechslung, sie überraschten und motivierten die Läufer auch mit bunten und motivierenden Plakaten. Auch wenn es an dem Wochenende keinen strahlenden Sonnenschein gab, konnten die Läufer mit guter Laune auf die Strecke gehen. Auch das Orga-Team war mit am Start – und hatte richtig Spaß.

Die Fotos vom Ökullus-Lauf sind nun unter „Veranstaltungen“ auf unserer Homepage zu finden. Die Gewinner des Foto-Wettbewerbs werden in den nächsten Tagen benachrichtigt. Dabei wird nicht nur der berühmt-berüchtigte Eierlikör seinen Weg in den Überraschungsbeutel finden. Bedanken müssen wir uns auch bei Ortho Run und Sport Dahlmann, die ebenfalls für Überraschungen in den Beutelchen sorgen werden.

Bedanken müssen wir uns auch beim gesamten Orga-Team, allen Helfern und natürlich allen Läufern. Wir hoffen, ihr hattet alle Spaß auf dieser neuen und ereignisreichen Strecke.

Und jetzt  heißt es Daumen drücken, dass wir im nächsten Jahr den Lauf wieder alle gemeinsam bestreiten können!

Bis dahin bleibt gesund und denkt daran: Zusammen ist man weniger allein!