Im Rahmend der Show des Sports wurde Maren am 9.11.2018 vor 3.500 Zuschauern für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement im Sport geehrt. Die Sportjugend im Stadtsportbund Münster zeichnete insgesamt 6 Jugendliche aus. Ausschlaggebend für Marens Ehrung war, dass sie gleich in mehreren Funktionen bei W+F aktiv ist. Als Schwimmausbilderin und -trainerin bringt sie Kindern und Jugendlichen das Schwimmen bei, leitet Technikkurse und eine Leistungsschwimmgruppe. Zudem unterstützt sie den Verein bei der Konzeption und Umsetzung einer neuartigen Schwimmausbildung. Außerdem war sie mit großem Engagement am erfolgreichen Flüchtlings- und Integrationsprojekt des Vereins beteiligt. Maren ist auch als Jugendwartin bei W+F aktiv und kümmert sich zudem um die Öffentlichkeitsarbeit.

 

Wir sind sehr stolz, dass Maren zu den Preisträgern gehört und haben sie gern bei der Ehrung begeitet.

Ralf Pander, Vorsitzender