Liebe Mitglieder,

zu unserer Jahreshauptversammlung 2018 lade ich herzlich ein.

Sie findet statt am Mittwoch, dem 31. Oktober 2018 um 19.00 Uhr im

Haus des Rudervereins Münster von 1882 e.V., Bennostraße 7, 48155 Münster

Die Mitgliederversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der Erschienenen beschlussfähig.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Regularien
  2. Berichte des Vorstandes
  3. Bericht des Geschäftsführers
  4. Bericht der Kassenprüfer und Aussprache
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Anträge (sind im Internet auf der W+F Seite bekanntgegeben – nur für W+Fler)
  7. Budget 2019 & Mitgliedsbeiträge 2020
  8. Ehrungen
  9. Verschiedenes

Im Anschluss an die JHV stärken wir uns bei Kohl und Pinkel (auch vegetarisch). Gern laden wir auch zu Freibier, entsprechenden alkoholfreien Getränken und zur weiteren Diskussion der Vereinsarbeit in unseren Vereinstreff ein.

Ich freue mich auf alle Mitglieder, die Eltern unserer Mitglieder und Freunde des Vereins.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Pander, Vorsitzender

 

Wichtige Termine:         

  1. Dez. 2018 um 17.00 Uhr W+F Weihnachtsmarkt vor dem W+F Vereinstreff
  2. Jan. 2019 um 13.00 Uhr Neujahrsschwimmen