Liebe Mitglieder,

wir erinnern auf diesem Weg an die Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung am Sonntag 31.10.2021.

Wir beginnen um 17:30 und ab ca. 18:00 Uhr sollte der Grünkohl fertig sein. Um 19:00 startet dann der offizielle Teil gemäß der veröffentlichten Tagesordnung.

Wichtig: Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich und diese muss bis spätestens bis zum 27.10.2021 unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Ihr helft uns sehr, wenn Ihr mit der Anmeldung eine Kopie oder Foto Eures Impf- oder Genesenennachweises schickt.

Für den Vorstand

Ralf Pander

Vorsitzender

Einladung zur Jahreshauptversammlung am   31.10.2021

Einladung zur Jugendvollversammlung im Rahmen der JHV am 31.10.2021

Die Tagesordnung ist im Mitgliederbereich der Homepage abrufbar

 

Nachdem wir uns so lange nicht sehen konnten, möchten wir endlich einmal wieder gemeinsam mit euch feiern! Deswegen veranstaltet W+F am 11.12.2021 für all seine Mitglieder eine Weihnachtsfeier. Einen Abend lang mit Vereinsfreunden tanzen, reden, lachen und die Zeit genießen - wie hört sich das?

Der Verein wird für gute Unterhaltung sowie das leibliche Wohl sorgen. Der Einlass ist kostenlos, erfolgt allerdings nur mit einem 2G-Nachweis (genesen oder geimpft)

Die genaue Uhrzeit werden wir noch bekannt geben, aber kleiner Tipp: nehmt euch an dem Abend nichts anderes vor.

Save the date und zelebriert mit uns die Vorweihnachtszeit.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

Wir im Sport 6/2021

Liebe Mitglieder,

bitte lasst uns eine neue / andere Mailadresse zukommen, sofern Ihr einen Yahoo Account für den W+F Mailverkehr angegeben habt. Diese Mailadressen sind für uns nicht erreichbar.

Neue Adresse bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!